Impressionen

Hier einige Impressionen aus unserer unmittelbaren Umgebung:


Meinungen

Unsere Gäste sind zufrieden und damit auch wir. Meinungen zu unserem Angebot:

Glasklares Wasser, viel Kultur, leckeres Essen und großartige Menschen. Was braucht man mehr, um seinen Urlaub in vollen Zügen zu genießen? Vielen Dank für die herzliche Gastfreundschaft und alles Gute für die Zukunft. Ich gebe meine besten Empfehlungen!

Julia (Apartmentgast)

 

 

Tauchen nach Seeigelskeletten, Tage am Strand, akute Sonnenbrandgefahr, Klippenspringen, schöne Ziele und dann noch wunderbare familiäre Atmosphäre und tolle Gastfreundschaft. Vielen Dank, wir kommen sicher einmal wieder...

Thomas und Katja (Apartmentgäste)

 

 

Land, Leute, Unterkunft, alles Spitze. Insbesondere die Nähe zu Trogir und Spilt machen diesen Ort für mich interessant, da ich meinen Urlaub nicht nur am Strand verbingen möchte. In diesem Jahr habe ich die neuen Apartments sehr genossen!  Ich habe gleich wieder gebucht.

Monika (Apartmentgast)

 

Eine tolle Mischung aus Landschaft, Kultur und Zeit zur freien Entfaltung. Die Unterkunft war schön und die Ausflüge gut organisiert. Highlights waren der Abend in der Berghütte, die einsame Bucht und die gemeinsamen Abende um den Kochtopf. Ich werde das Programm "Dalmatien aktiv" mit Sicherheit weiterempfehlen.

David (Aktivurlauber)

 

 

Wir verlebten wunderschöne und unvergessliche Tage mit viel Sonne, Kultur und Meer :) Es ist nur ein kurzer Fussweg ins Dorf und die Wohnung liegt so perfekt, dass man von dort aus wunderschöne Orte erkunden kann. Märkte an denen man z.B. frischen Fisch kaufen kann sind nicht weit weg. Die Gastleute waren freundlich, aufmerksam und sehr herzlich. Wir haben unseren Aufenthalt wirklich sehr genossen und würden die Wohnung sowie das Land Kroatien jederzeit weiterempfehlen.
Matthias und Carmen (Apartmentgäste)

 



Gruppenreise

Von Frankfurt geht der Flug nach Split,
zur Sicherheit kommt Torsten mit.
Er plant die Routen ganz genau
für uns're Grupp vom DAV.

Trotz Regenschauer in Seline,
erhellt sich unsre hungrig Miene,
denn voll beladen wird der Tisch
mit Trank und Speis von Fleisch und Fisch.

Die Krupa-Schlucht und dann Zadar
gibt es zum Einstieg, ist doch klar.
Am nächsten Tag, die Sonne lacht,
hat Torsten uns zum Kuk gebracht.

Kein Ruhetag, die Mala-Schlucht,
die gab's darauf, es war die Wucht.
Beim Aufstieg blieb kein Auge trocken,
genauso ging es auch den Socken.

Die große Schlucht am andern Tag,
war nur Vergnügen, ohne Plag.
In Plitvice haben wir ungelogen
uns warm und trocken angezogen.

Über Trogir und Split, ganz ohne Quatsch,
erreichten wir die Insel Brac.
Hinauf ging's auf den höchsten Gipfel,
Vidova Gora heißt der Zipfel.

 

Zur Blaca-Bucht kamen wir bald,
der Weg so schön wie'm Pfälzer Wald.
Die Küstenwanderung war ganz famos,
Mit Radler in den Adern war was los.

Bei Ston, da gingen wir ganz munter,
die Mauer rauf und wieder runter.
Anschließend, was besonders fein,
gab's eine Bootsfahrt mit viel Wein.

Über 'ne Festung den Berg hinauf,
der Torsten stieg noch weiter rauf.
Doch dann am Fluß bei Radman-Mühlen
ein großes Bier, das tat uns kühlen.

Schritt für Schritt, wir war'n am Schwitze,
erstiegen wir die Vosac Spitze.
Dort gab es Weitblick und zum Glück
'nen Gipfelschnaps und ein Picknick.

Torsten, Du warst unser Guide auf dieser Tour,
Du führtest uns sicher und mit Bravour.
Dafür danken wir Dir sehr
Und quälen Dich nun mit keinen Reimen mehr.

 

 

 

Die Wandergruppe vom DAV Neustadt

(17 Personen / 14 Tage)



Filme

Kurzfilme zur Einstimmung...